Insgesamt ist der TV Elsenfeld mit 1.600 Mitgliedern in 11 Abteilungen der größte Verein der 9.000-Einwohner- Gemeinde gelegen zwischen Miltenberg und Aschaffenburg.
Mit derzeit 3 Mannschaften (1 Herren, 1 Senioren M55, 1 Senioren M60) zählt man mit zu den größten Faustballvereinen im BTSV-Kreis Aschaffenburg.
Die 1. Herrenmannschaft spielt in der Bezirksliga
.


Zum ersten Mal in der Abteilungsgeschichte Faustball war die Mannschaft Männer 55, 2009 in Iphofen bei einer Deutschen Meisterschaft dabei, überraschte alle Teilnehmer und wurde sensationell Vizemeister, und dritter in der Halle 2009/10
in den weiteren Jahren konnten noch viele fordere Platzierungen mit der Mannschaft M55 bei Deutschen Meisterschaften erreicht werden.
2016 in Burgdorf und 2017 in Schluttenbach wurde man Deutscher- Meister im Feld der M60. In der abgelaufenen Hallenrunde belegten wir bei DM, M60 den 3. Platz.

Bei den Faustball- Masters, Welt-.Cups 2015 für Vereinsmannschaften im Seniorenbereich in Llanquihue (CHILE) konnte man gegen Mannschaften aus Chile, Argentinien, Brasilien, Österreich und der Schweiz den hervorragenden zweiten Platz erringen.
auch 2018 in Vöcklabruck konnte man bei der gleichen Meisterschaft mit den M60 den Zweiten bzw. mit der M55 den Dritten Platz erringen.