hinten von links: Matthias Mai, Andreas Graser, Jakobus Graser, Albrecht Scheuring
vorne von links:  Konrad Schmitt, Siegbert Nicklaus
es fehlt:                Bernhard Back
 

Die DJK Üchtelhausen ist dieses Jahr Gastgeber der Deutschen Meisterschaft und freut sich sehr darüber, dieses Turnier ausrichten zu dürfen.

Die Männer 60 sind seit ihrer Jugend leidenschaftliche Faustballer und nehmen dieses Jahr das 2. mal an der deutschen Meisterschaft teil. Neben ihrer Liebe zum Faustball sind sie in der Region und auch überregional vor allem für ihre Geselligkeit und ihr Gesangstalent bekannt. Die meisten Spieler spielen schon seit ihrer Jugend zusammen und können daher mit viel gemeinsamer Erfahrung und einem großen Teamgeist überzeugen. Bei ihrer ersten Teilnahme an der DM60 erreichten sie Platz 11, doch der Ehrgeiz der Mannschaft ist groß und sie möchten dieses Jahr einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Ziel erreicht. cool

Die DJK Üchtelhausen freut sich auf viele schöne, faire und verletzungsfreie Spiele!